Reitschule

9
Startseite » Reitschule
9

Schupperstunde buchen

9

Reitschule Warteliste

9

Abo Anmeldung

Reitschule | Reiterhof Stark

Reitunterricht für KInder & Erwachsene

Willkommen beim exklusiven Reitschulbetrieb in 53567 Asbach!

Nach unserem Umzug haben wir noch freie Plätze für begeisterte Reiterinnen und Reiter, die mehr als nur gewöhnlichen Schulunterricht suchen. Bei uns erwartet dich kein normaler Schulbetrieb. Wir legen Wert auf individuelle Betreuung und fördern jeden Schüler entsprechend seiner Fähigkeiten.

Unsere Unterrichtsgruppen bestehen aus kleinen 2er-Gruppen für Anfänger und 3-4er-Gruppen für Fortgeschrittene, um eine persönliche Atmosphäre und maximalen Lernerfolg zu gewährleisten. Bei uns lernst du nicht nur das Reiten, sondern auch den korrekten Umgang mit unseren fein gerittenen Pferden. Wir legen großen Wert auf eine artgerechte Haltung unserer Schulponys und -pferde, denn ihr Wohlergehen steht bei uns an erster Stelle.

Unser Team von erfahrenen Reitlehrern steht dir zur Seite, um deine Reitfähigkeiten zu verbessern und dich auf Wunsch sogar auf Turniere vorzubereiten. Ob du einfach nur reiten lernen möchtest oder schon Erfahrung hast und nach neuen Herausforderungen suchst, bei uns bist du genau richtig!

Verpasse nicht die Chance auf dieses einzigartige Reiterlebnis und melde dich noch heute bei uns an. Kontaktiere uns für weitere Informationen und vereinbare einen Schnuppertermin. Wir freuen uns darauf, dich und dein Interesse an Pferden und Reiten kennenzulernen!

Rechtliche Hinweise: Alle Angaben ohne Gewähr. Angebot vorbehaltlich Verfügbarkeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Erlebe unvergessliche Reiterferien voller Abenteuer und Spaß!

In den Sommerferien öffnen wir wieder unsere Tore für alle Pferdefreunde im Alter von 6 bis 16 Jahren!

Wann?
Unsere Kurse finden von 9.00 Uhr bis 16.30 Uhr statt und bieten ein vielfältiges Programm für angehende und fortgeschrittene Reiterinnen und Reiter.

Was erwartet dich?
Tauche ein in die faszinierende Welt der Pferde! Neben Reitstunden, Springeinheiten und Ausritten lernst du alles über die Pferdepflege und Sattelpflege. Wir bieten nicht nur Spaß auf dem Rücken der Pferde, sondern auch spannende Theoriestunden, Spiele, und die Möglichkeit, süße Ponys zu bemalen!
Mittags erwartet dich ein leckeres gemeinsames Essen.

Kosten pro Ferienwoche:
EUR 349,00

Termine:
Die Ferienkurse finden in den folgenden Wochen statt:

22.07.2024 – 26.07.2024
29.07.2024 – 02.08.2024
05.08.2024 – 09.08.2024

Anmeldung:
Sichere dir deinen Platz in unseren Reiterferien und melde dich per E-Mail an.
Bitte gib bei der Anmeldung die Woche an, die für dich in Frage kommt.

Fragen?
Für Fragen stehen wir gerne telefonisch zur Verfügung. Bitte versuche es mehrmals, da wir manchmal schwierig zu erreichen sind!

Verpasse nicht die Chance auf unvergessliche Ferien mit unseren liebenswerten Pferden und Ponys!
Meld dich jetzt an und erlebe den Sommer deines Lebens auf dem Rücken unserer treuen Vierbeiner!

Wir freuen uns auf dich!

Erlebnis-Wochenenden in unserer exclusiven Reitschule!

Verbringe unvergessliche Momente mit unseren Pferden und Ponys MIT Übernachtung!** Ab 8 Jahren!

Tauche ein in die Welt des Reitens und erlebe ein aufregendes Abenteuer auf unserem Hof während der Sommerferien. Wir laden dich herzlich ein, an unseren speziellen Erlebnis-Wochenenden teilzunehmen, die an folgenden Tagen stattfinden.

06.07.2024.-.07.07.2024
13.07.2024.-.14.07.2024
20.07.2024 -.21.07.2024
10.08.2024 – 11.08.2024
24.08.2024 – 25.08.2024

Hier ist, was dich erwartet:

Programm:

2 Reiteinheiten:
Lerne das Reiten von erfahrenen Reitlehrern oder verbessere deine Fähigkeiten unter professioneller Anleitung. Unsere gut ausgebildeten und fein zu reitenden Pferde und Ponys stehen bereit, um mit dir die schönsten Momente zu erleben.

Übernachtung im Stall:
Genieße das authentische Stallambiente und verbringe eine Nacht in unserer gemütlichen Stallunterkunft. Lausche dem leisen Wiehern der Pferde und spüre die Verbundenheit mit den Tieren.

Abendessen am Lagerfeuer:
Genieße ein rustikales Abendessen in gemütlicher Lagerfeuer-Atmosphäre. Wir verwöhnen dich mit köstlichen Speisen, die wir gemeinsam am Feuer zubereiten. Freu dich auf herzhafte Leckereien und gesellige Stunden unter freiem Himmel.

Frühstück mit frischen Brötchen:
Starte den Tag gestärkt mit einem leckeren Frühstück. Wir servieren dir frische Brötchen und eine Auswahl an Aufschnitt, Käse, Marmelade und anderen Leckereien. Genieße den Morgen in entspannter Atmosphäre und mach dich bereit für neue Abenteuer!

Snack:
Stärke dich zwischendurch mit einem leckeren Snack, damit du für weitere Abenteuer bereit bist.

Nachtwanderung:
Erlebe die besondere Atmosphäre unseres Hofs bei einer Nachtwanderung unter dem Sternenhimmel. Entdecke die Schönheit der Natur und spüre die Ruhe und Gelassenheit, die sie ausstrahlt.

Viel Spaß und unvergessliche Erinnerungen:
Freu dich auf eine Menge Spaß, Action und neue Freundschaften! Wir bieten dir ein abwechslungsreiches Programm, das sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Reiter geeignet ist.

Termine:
Die Erlebnis-Wochenenden finden an 5-6 Wochenenden in den Sommerferien statt. Sichere dir rechtzeitig einen Platz, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist!

Kosten:
Der Preis für das Erlebnis-Wochenende beträgt 119,00 Euro pro Person und beinhaltet alle oben genannten Leistungen.

Anmeldung und weitere Informationen:
Kontaktiere uns noch heute, um deinen Platz zu reservieren oder um weitere Informationen zu erhalten. Wir freuen uns darauf, dich auf unserem Reiterhof willkommen zu heißen und mit dir unvergessliche Momente zu erleben!

Schnupperstunde

Sie möchten unseren Hof einmal intensiv kennenlernen? Buchen Sie hier einfach & bequem eine Schnupperstunde online.